Die Klischewetzkis - "Sing doch mal was auf Russisch!" Tickets - Nürnberg, Hubertussaal

Event-Datum
Samstag, den 01. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dianastraße 28,
90441 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gostner Hoftheater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler*innen, Student*innen, FSJler*innen, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Alg II - Empfänger*innen, Nürnberg-Pass-Inhaber*innen, Inhaber*innen der Bayerischen Ehrenamtskarte
Ticketpreise
von 26,95 EUR bis 33,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Klischewetzkis
\"Aus Sibirien? Ist ja spannend! Mensch, sing doch mal was auf Russisch! So was Schwermütig-Geheimnisvolles, Herzlich-Leidenschaftliches, aber unbedingt absolut Trinkfestes - na Hauptsache, emotional und so ...!\"

Die Russen - jeder kennt sie: trinkfest, patriotisch, gastfreundlich, robust, emotional und melancholisch ...

Genija Rykova rückt den Vorurteilen und Klischees in Gestalt ihres Alter Egos Irina Klischewetzkaja auf die Pelle. Sie führt uns durch die Höhen und Tiefen der russischen Seele, erzählt ungeschminkte Wahrheiten aus ihrer sibirischen Familiengeschichte, während ihre Brüder zwischen Wodka-Runde und Salzgurken-Snacks lässig und frech Jazz auf russische Nostalgie treffen lassen.