Bild: Die Königin der Farben - Compagnie Les Voisins
Tickets für das Stück Die Königin der Farben im Rahmen der Aufführungen des Ensembles "Compagnie Les Voisins". Jetzt Karten kaufen und Platz sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Königin der Farben - Compagnie Les Voisins
Erzähltheater für Zuschauer von 4 - 6 Jahren.

Die kleine Königin schläft noch. Aber wenn sie erwacht ist, gibt es kein Sekündchen Pause mehr für den Hofmusiker und die Hofmalerin. Denn die beiden sind dafür verantwortlich, dass es ein schöner Tag wird. Soviel sei verraten: Farben und Gefühle geben sich die Klinke in die Hand und ganz am Ende wird uns die kleine Königin die Wahl ihrer Lieblingsfarbe bekannt geben.

Ein Spiel für eine kleine Königin, mehrere Pinsel, viel Papier, ein Wasserglas, einige Farben, ein Akkordeon, einen Hofmusiker und eine Hofmalerin.

Livemusik, Livemalerei, eine Mischung aus Comic und Puppenspiel mit viel poetischem Witz – ein zauberhaftesTheatererlebnis!