FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Die Lachparade mit Hansy Vogt und Comedyfigur "Frau Wäber" Tickets - Bad Herrenalb, Kurhaus

Event-Datum
Samstag, den 23. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kurpromenade 8,
76332 Bad Herrenalb
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourismus und Stadtmarketing Bad Herrenalb (Kontakt)

Bitte beachten Sie: an der Abendkasse gelten erhöhte Preise.
Rollstuhlfahrer wenden sich bezüglich Tickets bitte direkt an die Tourist-Info Bad Herrenalb. Tel. 07083-500555
Ticketpreise
von 31,90 EUR bis 35,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hansy Vogt
Hansy Vogt startete 1995 beim SWR als Moderator mit dem Format Radio-Holladio. Ein Jahr später moderierte er das SWR 4 Schlagerkarussel. Für das SWR TV Format „Fröhlicher Alltag“ erfand Hansy Vogt die Comedyfigur „Frau Wäber“. Mit ihrem Charme, ihrem Witz und ihrer unglaublichen Spontanität wurde sie zum absoluten Publikumsliebling. Seit 15 Jahren ist Frau Wäber ständiger Gast in Kombination mit Stefan Mross in der ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“.

Hansy Vogt wurde 2002 Moderator der SWR Sonntagstour. In den 100 Sendungen bereiste Hansy Vogt die Schweiz, Frankreich, Österreich und Deutschland, brachte unterschiedliche Kulturen, Menschen, das Brauchtum und die außergewöhnlich typischen Landschaften direkt in die Wohnzimmer und hat sich somit in die Herzen der Zuschauer moderiert.
Zwei Jahre später moderierte Hansy Vogt gemeinsam mit Sonja Faber-Schrecklein das Musikformat „SWR Fröhlicher Feierabend“.
Aktuell moderiert Hansy Vogt das Kulturmagazin „SWR Treffpunkt“ und verschiedene Musiksendungen bei TV Alpenwelle / Schweiz 5.
TV & Event-Moderator / Sänger / Comedian / Bauchredner / offizieller Schwarzwaldbotschafter
Hansy Vogt begann seine Karriere als Sänger- und Entertainer in der Band „Die Feldberger“. Ausgezeichnet mit 2 x Gold und 1 x Platin. Mehrmaliger Sieger in verschiedenen Hitparaden.

Hansy Vogt versteht es aus dem Bauch heraus sein Publikum zu begeistern. Als Bauchredner bietet er mit seinen Puppen einen raschen Wechsel an unterhaltsamen Dialogen, die den Zuschauer immer wieder zum Staunen bringen.

Seit 10 Jahren ist Hansy Vogt offizieller Schwarzwaldbotschafter für Tourismus und Kultur. Als Repräsentant und Moderator vertritt er stolz, authentisch und kompetent seine Heimat bei offiziellen Anlässen.
Hansy Vogt kann man hautnah erleben auf den beliebten Schwarzwald-Tourismus-Genusstouren.

Das aktuellen Live-Soloprogramme von Hansy Vogt tragen den Titel:
„Die Lachparade“ incl. der Comedyfigur „Frau Wäber“.
Es wird kurios gesungen, apokalyptisch getanzt, charmant gelästert und herzlichst gelacht.
„Typisch“ Frech, intelligent, schnell, vielseitig präsentiert Hansy Vogt ein abendfüllendes Programm zu aktuellen Themen aus seinem Leben.
Auf den Punkt gebracht…
Typisch Liebe - Typisch Lust - Typisch Leidenschaft

Das aktuelle Soloalbum „Schlag auf Schlager“ von Hansy Vogt
beinhaltet moderne Schlagersongs mit Esprit und tiefgründigen Balladen.

Hansy Vogt ist Entertainer aus Leidenschaft. Seit Jahren begeistert er sein Publikum mit Fingerspitzengefühl, grandioser Spontanität,
stets authentisch mit seiner natürlich frischen Art.

Die musikalischen Gäste sind Sarah und Walter Dannecker bekannt als Älbler Duo SaWa
Sie präsentieren tolle Tanzschlager für jeden Geschmack.