Die Legende von Sleepy Hollow - Live-Hörspiel mit den Stimmen bekannter Hollywood-Stars Tickets - Pattensen, Schloss Marienburg - Open Air

Event-Datum
Samstag, den 25. August 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Marienberg 1,
30982 Pattensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: EAC GmbH, Schloss Marienburg (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Ihre Tickets direkt beim Veranstalter unter:

05069-348000
office@schloss-marienburg.de
Ticketpreise
von 32,00 EUR bis 42,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Legende von Sleepy Hollow - Live Hörspiel - Lauscherlounge
In den ländlichen Kreisen des Staates New York gehen Gespenstergeschichten um. Ein hessischer Söldner ohne Kopf spuke des Nachts umher! Doch den örtlichen Lehrmeister Ichabod Crane schüchtert dies nicht ein, ist er doch auf den Schwingen der Liebe unterwegs: Die bildhübsche Katharine van Tassel, das reichste Bauernmädchen der Gegend, hat es ihm angetan. Als ihr Vater zum Tanze bittet, macht sich Ichabod freudig und erregt auf den Weg. Doch in der Nacht ist er auf dem Weg nicht allein… Niemand, der dem Geist des Söldners aus dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg begegnet, kommt mit dem Leben davon. Die Lauscherlounge präsentiert die schaurige Geschichte um den kopflosen Reiter nach der Kurzgeschichte von Washinton Irving als einzigartiges open-air Live-Hörspiel im Innenhof von Schloss Marienburg. Die (deutschen) Stimmen berühmter Film- und Fernsehstars, raffinierte Lichttechnik, ein Geräuschmacher mit zahlreichen Requisiten und ein ausgeklügeltes Soundsystem schaffen eine ganz besondere Kunstform auf der Bühne. In der beindruckenden Schlosskulisse garantiert die grandiose Lauscherlounge von Oliver Rohrbeck ein Hörerlebnis vom Feinsten!

Schloss Marienburg - Open Air, Pattensen