FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Die Literaturabenteurer Tickets - Öhringen, Kath. Kirche St. Joseph

Event-Datum
Samstag, den 30. Oktober 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Am Cappelrain 2,
74613 Öhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturstiftung Hohenlohe (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur bei Konzerten mit entsprechender Kennzeichnung im Programmmheft möglich und können wie Plätze für Schwerbehindertenausweise mit Merkmal "B" nur unter Tel. 07940 18348 bei der Geschäftsstelle gebucht werden.

Schüler- und Studentenermäßigung nur mit gültigem Ausweis
Ticketpreise
ab 0,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Literaturabenteurer

Bild: Die Literaturabenteurer
Die „Königin der Instrumente“ gibt sich die Ehre und zeigt sich mit ihren faszinierenden Klangfarben. Aber nicht etwa einfach nur so. Die Orgel begleitet eine abenteuerliche Geschichte und malt dazu
verblüffende musikalische Bilder. Da ist ein Trippeln und Trappeln zu hören, da klappert, pfeift und
quietscht es, es brummt und summt. Und da geht es mitten hinein in den Wald und der Sausewind macht ein richtiges Spektakel. Aber genug jetzt, mehr wird noch nicht verraten!

Orgel: Patrick Gläser
Sprecherin: Renate Mutschler Schüz