Die Ultimative Ü30 – „Ich will Spaß“-Party - Markus präsentiert: Die, ICH will Spaß Show Geiersturzflug, Frl. Menke Tickets - Löbau, Messe- & Veranstaltungshalle

Event-Datum
Samstag, den 26. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Görlitzer Straße 2,
02708 Löbau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt den Normalpreis, Begleitperson erhält eine Freikarte Schwerbehinderte mit B und 100 % zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte Schwerbehinderte mit B und unter 100 % zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält 50% Ermäßigung 

Das VIP-Ticket beinhaltet: Buffet, Sitzplatz, Begrüßungssekt & separater Bar 
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 49,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Ultimative Ü30 – „Ich will Spaß“-Party - Markus präsentiert: Die, ICH will Spaß Show Geiersturzflug, Frl. Menke

Bild: Die Ultimative Ü30 – „Ich will Spaß“-Party - Markus präsentiert: Die, ICH will Spaß Show Geiersturzflug, Frl. Menke
Mehr als 200.000 begeisterte Konzertbesucher erlebten bereits die Konzertrevue „Ich will Spass – Die 80er Show“ und begaben sich mit Markus („Ich will Spaß, Kleine Taschenlampe brenn“), Geiersturzflug („Bruttosozialprodukt, Pure Lust am Leben“)“ und Frl. Menke („Tretboot in Seenot“, „Hohe Berge“) auf eine musikalische Zeitreise in die glorreiche Epoche der 80-er Jahre.

Mit neuem Programm bringt Markus den Hype der 80-er Jahre zurück auf die Bühne.
Markus: „Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatten kommen doch noch immer gut an – also bei uns zumindest.“ Ein Grund mehr für Markus Teile dieser Zeitepoche in Form eines musikalischen Rückblicks wieder Revue passieren zu lassen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends ist die Kultgruppe Geiersturzflug, die mit "Bruttosozialprodukt" 1983 einen Nummer 1-Hit in Deutschland, Österreich und der Schweiz landeten. Nach zwischenzeitlicher Auflösung und Neuformierung machen sie mit ihrem unverkennbaren Rhythmus wieder von sich Reden. Geiersturzflug, damals wie heute ein Garant für gute, nein allerbeste Laune!

Sie gehörte 1982 zu den ganz großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Zusammen mit Nena wurde sie zum neuen deutschen Fräuleinwunder erkoren und war eine der ersten, die mit ihrer schrillen Show in die verstaubte ZDF-Hitparade eingeladen wurde. Frl. Menke ist sich selbst und ihrer Musik immer treu geblieben und präsentiert sich heute noch immer so leidenschaftlich wie am ersten Tag.

Im Anschluss an diese unvergessliche Show wird ein DJ das Publikum mit besten NDW-Hits zum Tanzen bringen.

Freuen wir uns also erneut auf „Ich will Spaß“ von Markus, steigern wir mit Geiersturzflug das „Bruttosozialprodukt“ und, erklimmen „Hohe Berge“ bis zum Ausklang der Konzertsaal bei „Kleine Taschenlampe brenn“ in einem riesigen Lichtermeer versinkt.

Hochstimmung pur, wenn diese Neue Deutsche Welle Stars die musikalische Schatztruhe öffnen und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.
Bild: Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Am Fuße des Löbauer Berges liegt der historische Messe- und Veranstaltungspark. Das Gelände war im 19. Jahrhundert Standort der Löbauer Zuckerfabrik, die 2002 nach 118 Jahren Zuckerproduktion geschlossen wurde. Abgerissen wurde die Fabrikanlage jedoch erst sechs Jahre später, um für Platz für die Landesgartenschau zu sorgen. Einzig das ehemalige Zuckerlager blieb dabei stehen und wurde 2012 während der 6. Sächsischen Landesgartenschau zur Blumenhalle umfunktioniert. Heute dient das Lager als Gastronomiebereich und Ausstellungshalle des Messeparks.

Auf dem Gelände des Messeparks befindet sich außerdem die Messe- und Veranstaltungshalle, die mit ihren 4000 m² die größte Veranstaltungshalle der Region ist. Darin finden regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt, bei denen bis zu 4000 Gäste Platz finden. Aber auch auf dem Gelände gibt es zahlreiche Events, wie z.B. Open Air Konzerte, Festivals, Ausstellungen und vieles mehr. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungspark Löbau sichern! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)