Die Odyssee - inklusive Bürgerbühne Tickets - Potsdam, Q-Hof am Park Sanssouci, Potsdam

Event-Datum
Sonntag, den 08. September 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Lennéstraße 37,
14469 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Poetenpack e.V. (Kontakt)

Der ermäßigte Preis gilt für Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Arbeitslose sowie Personen mit Behinderung - gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Personen mit Schwerbehinderung und dem Vermerk »B« im Ausweis erhalten keine Ermäßigung, jedoch ein kostenloses Ticket für ihre Begleitperson. Der Platz für die Begleitperson muss sich neben dem Platz für den Schwerbehinderten befinden.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Odyssee - Theater Poetenpack
Unter professioneller Anleitung entwickeln Potsdamer*innen und Brandenburger*innen mit und ohne Behinderung eine eigene Produktion, die zu einem großen Teil auf biographischem Material beruht.

Ausgangspunkt ist die Geschichte von Odysseus, der in einer kriegsversehrten Welt den Weg nach Hause sucht. Die Reise nach Hause ist gleichzeitig eine Reise zu sich selbst. Doch was ist Zuhause und Heimat eigentlich, wenn man 20 Jahre von ihr entfernt war? Und ist die Person, die nach Hause kommt, überhaupt noch dieselbe, die einmal auf Reisen ging? Es geht also auch um die Frage der Identität: Wer bin ich im Wandel der Zeit? Was bleibt beständig an mir? Was macht mich aus?

Live Musik ist ein bedeutender Bestandteil der Produktion.

Regie: Kai Schubert
Musikalische Leitung: Annegret Hueck