Die Pfann war sei Schiggsal Tickets - Karlsruhe, Badisch Bühn

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Durmersheimer Straße 6,
76185 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Badisch Bühn gGmbH Mundarttheater Karlsruhe (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Kinder bis 14 Jahren
gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Pfann war sei Schiggsal
Erich Kleinschmid ist ein echter "Dipfelesscheißer". Schon deshalb ist am Tag seiner Pensionierung seine Frau Klara äußerst beunruhigt. Erich hat angekündigt, den Haushalt ab sofort minutiös durchzuplanen. - Erichs Plan scheint perfekt. Aber das Leben lässt sich nicht planen; Sohnemann Wolfi verknallt sich in Erichs junge Kollegin Jule, Nachbarin Nebelhorn hält sich grundsätzlich nie an Pläne und ein Banküberfall wird Nachbar Jupp zum Verhängnis.
Und das Pfannenset im Sonderangebot hätte Erich besser auch nicht gekauft...
Bild: d'Badisch Bühn

d'Badisch Bühn - Volkstheater Karlsruhe
Badische Mundart, badische Mentalität und – vor allem – badischer Humor entfalten sich an jedem Wochenende auf der Bühne des Karlsruher Mundarttheaters. Für Sie bedeutet ein Besuch bei uns: mal für zwei Stunden alles hinter sich zu lassen und richtig ablachen. Humor ist schließlich die beste Medizin gegen den Alltagsstress.

Seit über 30 Jahren erfreut sich dieses Konzept der „Badisch Bühn“ großer Beliebtheit. Tendenz: steigend. Die einzige Mundartbühne Nordbadens mit ganzjährigem Spielplan und über 100 Vorstellungen jährlich. Die Badisch Bühn wurde auch durch zahlreiche Fernsehaufzeichnungen und Gastspiele überregional bekannt und ist mittlerweile eine feste Größe in der Karlsruher Theaterlandschaft.

Badisch Bühn, Karlsruhe