Die Prinzen - Das Benefizkonzert Tickets - Dessau-Roßlau, Anhaltisches Theater Dessau

Event-Datum
Samstag, den 29. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedensplatz 1a,
06844 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Anhaltisches Theater Dessau (Kontakt)

Tel.: 0340 / 2511-333 E-Mail: kasse@anhaltisches-theater.de
_______________________________________________________________

In allen Preisen sind die Ticketgebühren enthalten.

Alle Ermäßigungen verlangen eine Legitimation.

Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für Senioren, Erwerbsunfähige und Arbeitslose.

Die Schüler-Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für
für Studenten, Azubis und Schüler und Kinder.

Keine Ermäßigungen zu Premieren, zu Vorstellungen am 25./26.12., Aufführungen zum Jahreswechsel und »Zu...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 39,00 EUR bis 79,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Prinzen
25 Jahre auf Bewährung nennen Die Prinzen ihre Jubiläumstour 2016 und auch im Sommer 2017 kehrten sie wieder auf die Bühnen zurück. In dieser Zeit haben sich die Herren mehr als gut geschlagen und sind mittlerweile eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt. Fast 25 Jahre haben Die Prinzen jetzt schon auf dem Buckel, in denen die Band eng zusammen gewachsen ist und nach eigener Auskunft auch nur als Einheit funktionieren kann: "Es geht um alle sieben, denn wenn ein Rädchen ausfällt, sind die Prinzen nicht mehr die Prinzen", sagte Krumbiegel einst über die Band. Wer die Tour nicht mehr erwarten kann, hier noch ein Tipp. Die Prinzen machten 2017 auch bei der VOX-Sendung Sing meinen Song mit und zeigen wieder was sie können. 

Die Prinzen haben unzählige Platten verkauft

 
Alles nur geklaut, Küssen verboten und Millionär sind drei Songs von Die Prinzen, die sicherlich zu den bekanntesten in Deutschland zählen. Ob gewollt oder ungewollt, eine Prinzen-Melodie ist bestimmt jeden von uns schon einmal im Kopf herumgespukt. Diese Ohrwürmer sind gebannt auf mehr als sechs Millionen verkauften Tonträgern und auf zahlreichen goldenen Schallplatten. Auch die Solo-Touren von Sänger Sebastian Krumbiegel waren immer ein großer Erfolg. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Die Prinzen!
Bild: Anhaltisches Theater Dessau

Das Anhaltische Theater Dessau ist ein Mehrspartentheater. Geboten werden Schauspiel, Musiktheater (Oper, Operette, Musical), Ballett, Konzert (Anhaltische Philharmonie) sowie Puppentheater. Das Theater verfügt heute über ein Fassungsvermögen von rund 1100 Zuschauern und ist mit einer der größten Drehbühnen Deutschlands ausgestattet. Seit 2009 ist André Bücker Generalintendant des Anhaltischen Theaters. (Foto: facebook.com)

Anhaltisches Theater Dessau, Dessau-Roßlau