FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Prinzessin auf der Blume - Holzwurm TheaterBild: Die Prinzessin auf der Blume - Holzwurm Theater
Jetzt Tickets sichern und Die Prinzessin auf der Blume mit dem Holzwurm Theater 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Prinzessin auf der Blume - Holzwurm Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es war einmal die Raupe Isolde, die unbedingt eine wunderschöne Prinzessin werden wollte. Dazu Ratzfatz, der nicht mehr im Ameisenhaufen wohnen durfte, weil er zu laute Musik hörte. Und Hermann, der Marienkäfer, der Probleme mit dem Fliegen hatte, weil er unter Höhenangst litt.
Dann gab es da noch ein Blumenschloss, den kostbarsten Edelstein der Welt, ein Spinnennetz, eine zerdrückte Kirsche und das schönste Lied der Welt. Und schließlich die Erkenntnis, dass nicht nur der, der etwas Besonderes hat, auch etwas Besonderes ist.

Ein Stück zum Thema „Jeder ist besonders“, Toleranz und Freundschaft.