FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Prinzessin auf der Erbse - Vorpommersche LandesbühneBild: Die Prinzessin auf der Erbse - Vorpommersche Landesbühne
Jetzt Tickets sichern und das Stück Die Prinzessin auf der Erbse gespielt von dem Ensemble Vorpommersche Landesbühne live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Prinzessin auf der Erbse - Vorpommersche Landesbühne im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Puppen-Papier-Theater - frei nach H.C. Andersen ab 4 Jahren

Im Königreich Papperonien ist alles friedlich: Das Volk ist glücklich, das Wetter schön, der König mild und weise und eigentlich könnte alles so bleiben. Aber der Prinz ist erwachsen geworden und soll heiraten. Wie nur findet er eine passende Braut? Es muss eine echte Prinzessin sein – getestet mittels Erbsentest! Viel lieber hätte er eine, mit der er herumtoben und Scherze machen kann. Bloß nicht so eine Mimose. Und Prinzessin braucht sie seinetwegen auch nicht sein… Aber der Reihe nach.