Die Prinzessin und der Schweinehirt Tickets - Zinnowitz, das gelbe Theater "Die Blechbüchse"

Event-Datum
Montag, den 12. November 2018
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Seestraße 8,
17454 Zinnowitz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH (Kontakt)

Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Arbeitslosengeld I & II und Schwerbeschädigte mit GdB ab 80%. Bei Gastspielen gelten Sonderkonditionen.
Ticketpreise
von 7,50 EUR bis 15,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Prinzessin und der Schweinehirt - Vorpommersche Landesbühne
Die Prinzessin und ihre Freundinnen sind recht arrogante Geschöpfe. Viele Prinzen, die der Königstochter einen Antrag machen wollten, mussten erfolglos wieder umkehren. So auch Prinz Rudolf von Wackerstein, der mit einer duftenden Rose und einer singenden Nachtigall keinen Eindruck machen konnte. Die junge Prinzessin würdigt den Geschenken keinen Blick. Traurig macht er sich auf den Heimweg. Aber dann haben Rudolf und sein Freund Nikolaus unterwegs eine Idee, die Mädchen doch noch neugierig zu machen...