Die Rockys: HumorZone-Spezial Tickets - Dresden, Scheune

Event-Datum
Samstag, den 16. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alaunstraße 36-40,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die Agentour (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Rockys: HumorZone-Spezial

Bild: Die Rockys: HumorZone-Spezial
Das Humorvollste aus 70 Jahren Rockys

Humor Rock aus der Zone! Jetzt auch in der HumorZone!

Erfolg hat einen Namen: Aber leider nicht "Die Rockys“. Eifrig schrieben die Rockys Hit auf Hit – berühmt geworden sind damit aber Andere, meist englische Bands. Die Rockys spielen diese Schlager nun endlich wieder in der Originalsprache. Einfach, weil es besser klingt. Statt „Fight for your right (to Party)“ wird „Zieh ins Gefecht (für dein Recht zu feiern“). Man merkt, wie keine andere Band verbinden die Rockys flotte Rhythmen und Sozialkritik. Oder wie es Sänger Bert Rock formuliert: „Man kann viehsch abhotten – und dabei nachdenken!“ Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Foto: Jan Gutzeit

Teilbestuhlt - kein Sitzplatzanspruch!
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.
Bild: Scheune Dresden

Die Scheune ist das Kulturzentrum in der Dresdner Neustadt. Seit mehr als 60 Jahren wird in dem Club Kultur gemacht. Mit über 300 Veranstaltungen im Jahr und mehr als 60.000 Besuchern betreibt der scheune e.V. das Haus zwischen Tradition und Innovation. Fast täglich darf man sich von Konzerten bekannter & noch unbekannter Indie-, Rock- oder Electroacts, aber auch Heavy Metal oder Punk mitreißen lassen. Wer es entspannter mag, hat dazu bei den zahlreichen Literaturveranstaltungen die Gelegenheit, sei es beim Poetry Slam am ersten Donnerstag im Monat oder den Solo-Lesungen zeitgenössischer Autoren. (Foto: Tino Schierbaum)