FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Rote Prinzessin - theater die stromerBild: Die Rote Prinzessin - theater die stromer
Jetzt Tickets für Die Rote Prinzessin von theater die stromer im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Rote Prinzessin - theater die stromer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine turbulente Geschichte nach dem Buch von Paul Biegel
Bis zu ihrem 12. Geburtstag lebt die Rote Prinzessin mit ihrem Vater, dem König, ihrer Großmutter und den beiden Hofdamen Frau Laula und Frau Paula im weißen Schloß. Dann darf sie zum allerersten Mal das weiße Schloß verlassen, um sich den „Rest der Welt“ anzusehen. Doch der Ausflug verläuft ganz anders als geplant, denn die Rote Prinzessin wird von den Räubern Holz-Bolz und Schwanenstolz geraubt. Aber so einfach lassen sich Prinzessinnen nicht gefangen nehmen und schon bald gelingt ihr die Flucht, und sie macht sich allein auf den Weg zurück.