Die Schneekönigin - MitSpielTheater Tickets - Weimar, Galli Theater Weimar

Event-Datum
Sonntag, den 26. November 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Windischenstraße 4,
99423 Weimar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Weimar (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte
Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit B- Ausweis haben freien Eintritt
Ticketpreise
ab 8,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Schneekönigin - MitSpielTheater

Bild: Die Schneekönigin - MitSpielTheater
MitSpielTheater

Erzählt wird die Geschichte des Mädchens Gerda, das sich auf die Suche nach ihrem Freund Kay macht. Die schöne, aber kalt berechnende Schneekönigin hat Kay in ihr eisiges Schloss im hohen Norden entführt. Der durch einen Splitter im Auge manipulierte Junge merkt gar nicht, in was für einer unwirtlichen Welt er lebt. Selbst seine Freundin Gerda vergisst er. Doch Gerda gibt ihren Freund nicht auf. Bei ihrer Suche wandert sie Richtung Polarkreis und quer durch alle Jahreszeiten. Dabei muss sie sich immer neuen Hindernissen stellen und diese überwinden.

Es spielt: Petra Meußel

Galli Theater Weimar, Weimar