FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Schneekönigin im FITZ! Zentrum für Figurentheater

Derzeit sind keine Tickets für Die Schneekönigin im FITZ! Zentrum für Figurentheater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es klingt und klirrt, als der teuflische Spiegel zerspringt. Nicht mächtig genug, den ‚guten Himmel’ zu verzerren, finden seine winzigen Scherben doch den Weg auf die Erde. Wer davon getroffen wird, der sieht das Schöne hässlich, dem wird das Herzliche entbehrlich. So geht es dem zehnjährigen Kai. Nichts ist nun verlockender als der glitzernden Schneekönigin zu folgen in ihr kaltes blinkendes Reich. Koste es, was es wolle.