FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Schöne und das Biest - Das Familienmusical

Derzeit sind keine Tickets für Die Schöne und das Biest - Das Familienmusical im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Die Schöne und das Biest - Das Familienmusical live im Rahmen der Tournee 2011.

"Einige Songs sind ohrwurmverdächtig... Zweieinhalb Stunden tauchen die Zuschauer in eine dichte Fabelwelt mit allem was dazugehört..."(Frankfurter Rundschau)

Es war einmal ...… ein schöner, junger Prinz, der wegen seiner Hartherzigkeit in ein fürchterlich aussehendes Tier verwandelt wurde. Sein Hofstaat erstarrt zu Statuen, Hausrat und Küchengeschirr. Erst wenn ein unschuldiges Mädchen einwilligt, das Ungeheuer zum Mann zu nehmen, soll der Zauber weichen.

Der Fluch wird noch durch die Bestimmung verschärft, dass dies vor Ablauf eines sehr begrenzten Zeitraumes, dem Verlöschen eines Lichtes, geschehen muss. Ein reisender Kaufmann gerät durch eine Fee in das Schloss des Ungeheuers. Um ihn auszulösen, unterwirft sich seine Tochter Bella der lebenslangen Gefangenschaft im Schloss. Bald entwickelt das Mädchen jedoch Zuneigung zu dem Tier und rettet es durch seine Liebeserklärung in letzter Minute vor dem Tod.

In deutscher Sprache mit Orchester!