FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Die Schröders

Derzeit sind keine Tickets für Die Schröders im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

20 Jahre und Tschüss - Abschiedstour
Liebe Freunde! Wir geben hiermit unseren schleichenden Abschied vom aktiven Rock ’n’ Roll Business bekannt.
In den letzten 20 Jahren haben wir knapp 900 einzigartige Konzerte gespielt (mal vor 14.000 mal vor 14 Zuschauern), 7 Alben bei 5 mit uns überforderten Plattenfirmen veröffentlicht, 2 x Gold und 2 x Platin geholt, unzählige andere Bands kommen und gehen sehen, Bandbusse zu Schrott gefahren, Crewmitglieder und Weggefährten zu Grabe getragen, unser Management in den Wahnsinn getrieben und den Traum von "Sex & Drugs & Rock ’n’ Roll" gelebt. Wir hoffen eine kleine Beule in der deutschen Punk Rock-Szene hinterlassen zu haben.