FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Seele der Meerjungfrau - MiMinorBild: Die Seele der Meerjungfrau - MiMinor
Karten für Die Seele der Meerjungfrau von MiMinor im Rahmen des 35. internaionalen Pantomimefestivals im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Seele der Meerjungfrau - MiMinor im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„Die Seele der Meerjungfrau"
für Kinder und Erwachsene ab sechs Jahren

Nonverbales Spiel "The Mermaid's Soul" ist ein Stück für eine ganze Familie, das auf dem Märchen von H.C. Andersen "Die kleine Meerjungfrau" basiert. Der Traum der kleinen Meerjungfrau ist es, ein menschliches Wesen zu werden, um die gegenseitige Liebe zu treffen und um die unsterbliche Seele zu erlangen. Um ihren Traum wahr werden zu lassen, gibt sie alles auf, was sie hat: ihre wunderbare Stimme, ihr Zuhause, ihre Familie und Freunde. Mag sein, dass die Seele der kleinen Meerjungfrau und ihres geliebten Prinzen sich treffen sollten, aber auf der Erde waren sie nicht dazu bestimmt, zusammen zu sein. Regie: Ekaterina Varlakova Die Szene aus dem Stück "Der Mann und das Meer" basierte auf der Nummer aus dem Repertoire des Leningrad Mime Ensemble (Regisseur Grigory Gurevich) und wurde in den 1970er Jahren von Tatiana Philimonova und Alexandre Sadkin aufgeführt.