FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die St. Pauli Rabauken - Oliver Rohrbeck
Jetzt Tickets für Lesungen aus Die St. Pauli Rabauken von Oliver Rohrbeck im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die St. Pauli Rabauken - Oliver Rohrbeck im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

»Elf Freunde sollt ihr sein!« Auch Rabauken sind gerne gesehen – wenn es Pauli-Piraten sind wie Ove und Ella, die jetzt ihr erstes Fußball-Abenteuer erleben zwischen Nobistor und Hafenkante – vorgelesen von Oliver Rohrbeck, der in Berlin lebt, aber für den FC St. Pauli eine Dauerkarte hat. Gut so! Ove ist neu auf dem Kiez, er musste die Schule wechseln und fremdelt ein wenig. Warum tragen hier so viele Leute Piraten-T-Shirts? Und wer ist diese Ella, die nachmittags auf dem Bolzplatz kickt? Freunde finden sich schnell – in St. Pauli, da wo das Herz schlägt, wenn es um Aufrichtigkeit, Solidarität und Fairness geht. Und dieses Glück hat auch Ove, wenn da nicht dieses Straßenfußball-Turnier wäre ...