Die Tüte - Präventionstheaster Tickets - Erfurt, Galli Theater & Training Center

Event-Datum
Freitag, den 16. März 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Marktstraße 35,
99084 Erfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Erfurt (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler und Studenten
Ticketpreise
ab 11,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Tüte - Präventionstheaster

Bild: Die Tüte - Präventionstheaster
Freddy hält die Wirklichkeit nicht mehr richtig aus – er flieht in die Fantasiewelt. In dieser jagt er seinen Träumen und seinen Talenten hinterher, ist aber in der Realität unfähig, sie zu erreichen.
Konfrontiert ihn die Wirklichkeit, flieht er inden angenehmen Nebel des Konsums. Zigaretten, Süßigkeiten, Alkohol und schließlich Marihuana machen es ihm leichter, den Alltag auszuhalten. Erst spät wird ihm bewusst, was für Möglichkeiten er verpasst hat,
wen er verloren hat und was er sich damit angetan hat… Er will sein Leben nicht aufgeben, will raus aus der Sucht und zurück in die Wirklichkeit!

Alter: ab 13 Jahren

Es spielt: Kim Manuel Reuter

Galli Theater & Training Center, Erfurt