Die Unfassbaren - Magie und Hypnose hautnah Tickets - Gießen, Stadthalle Gießen

Event-Datum
Donnerstag, den 14. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Pl. 2,
35390 Gießen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Christoph Hintermüller und Alexander Betz (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner

Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter 0157 / 88697643.

Familientickets gelten ab mind. einem Erwachsenen.
Ticketpreise
von 29,20 EUR bis 70,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Unfassbaren - Magie und Hypnose hautnah
Jung, frisch, dynamisch, überraschend und anders. Genau das ist das Ziel der Unfassbaren. An diesem Abend ist nichts wie es scheint. Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David präsentieren mal gemeinsam, mal im Solo Zauberkunst, außergewöhnliche Erfahrungen und charmantes Entertainment.

Ihre atemberaubende Darbietung von Showhypnose und Magie ist in dieser Kombination einzigartig und einmalig in Europa: Entertainment auf höchstem Niveau.
Beide Künstler sind mehrfach ausgezeichnet und bekannt aus Radio und TV.
Bild: Stadttheater Gießen

Der Bau des Gießener Stadttheaters geht zurück auf eine Bürgerinitiative, welche zum Anlass des 300-jährigen Jubiläums der Universität eine feste Theaterspielstätte forderte. Für das neue Theater spendeten die Bürger der Stadt zwei Drittel der gesamten Bausumme. Daher steht noch heute über dem Portal geschrieben: „Ein Denkmal bürgerlichen Gemeinsinns". Eröffnet wurde das Stadttheater im Juli 1907 und ist heute eines von sechs großen subventionierten Theatern in Hessen und als Drei-Sparten-Haus mit überregionaler Ausstrahlung ein kulturelles Zentrum in Mittelhessen. Auf zwei bühnen wird ein vielfälitges Programm geboten mit Opern, Musicala, Operetten, klassichem und modernem Schauspiel sowie modernem Tanztheater. (Foto: Stefan Schäfer)

Stadthalle Gießen, Gießen