Die Untiere - Halbzeit! Tickets - Kaiserslautern, Edith-Stein-Haus

Event-Datum
Freitag, den 14. Juni 2019
Beginn: 00:00 Uhr
Event-Ort
Engelsgasse 1,
67657 Kaiserslautern
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Engelmann Promotion (Kontakt)

KINDER:
Für Kinder bis einschl. 10 Jahren ist der Eintritt bei dieser Veranstaltung frei. Bitte buchen Sie die normalen Tickets und melden sich dann aus organisatorischen Gründen beim Veranstalter „Engelmann Promotion“ unter der Tel.: 06301 796455 oder per E-Mail: info@engelmann-promotion.de zur Angabe der begleitenden Kinder. Diese müssen an der Abendkasse einen entsprechenden Nachweis (Schülerausweis etc.) vorlegen. Ansonsten müsste der normale Preis an der Abendkasse gezahlt werden.
Unter 16 Jahren dürfen Kinder und Jugendliche nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an den...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 24,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Untiere
Halbzeit!


Die Hälfte des Jahres ist fast vorbei und ab Ende nächster Woche werden auch die Tage wieder kürzer. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz vor der Sommerpause: Erste Erkenntnisse aus der zurückliegenden Kommunalwahl - wer ist drin, wer bleibt draußen... kündigen sich neue Mehrheiten an... werden erste koalitionäre Begehrlichkeiten spürbar? Was macht der FCK? Wird Landau - im Zuge der Universitäten- Zusammenlegung - eingemeindet? Darf in der Waschmühle bereits geschwommen werden oder klemmen mal wieder die Zeitfenster? Viele Fragen, noch mehr Antworten und dazu ein höchst kompetenter und immer wieder gern gesehener Gast - Matthias Jung! Sein aktuelles Programm heißt - "Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig..." Und von der Pubertät, da versteht Deutschlands lustigster Jugend-Experte eine ganze Menge! Schließlich ist er Bestseller-Autor zu genau diesem Thema und nebenbei auch noch studierter Diplompädagoge! Das bedeutet im Klartext - lachen, bis das Zwerchfell Falten wirft... und das Ganze noch auf fachlich fundiertem Niveau! Viel Vergnügen!