FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Die Verwandlung on Drums Bild: Die Verwandlung on Drums
Tickets für Die Verwandlung (On Drums) jetzt im Vorverkauf sichern und die szenisch-musikalische Lösung 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Verwandlung on Drums im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Szenisch-Musikalische Lesung
von Franz Kafka
Max Rohland und Gabor Kovacz zu Gast

Szenisch-Musikalische Lesung. Als der kleine Angestellte Gregor Samsa eines Morgens aufwacht hat er sich in ein gigantisches Insekt verwandelt. Seine Familie kommt mit dem hikomori-artig verschanzten Ungeziefer so gar nicht zurecht – war er doch bis dahin der Allein-Verdiener der Familie. Ein Stück darüber, was passiert, wenn man eines Tages im System einfach nicht mehr „funktioniert“. Vom Schauspieler Max Rohland dramatisch und tiefenpsychologisch in Szene gesetzt, vom Drummer Garbor Kovacz virtuos und feinfühlig zu Musik verwandelt.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.maxrohland.de/die-verwandlung/