Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit - Tragi-Komödie Tickets - Eppelheim, Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle

Event-Datum
Dienstag, den 20. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schulstraße 6,
69214 Eppelheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Eppelheim (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte.
Bitte halten Sie beim Einlass Ihren Berechtigungsnachweis bereit.
Gruppenermäßigungen, Rollstuhlplätze und Abonnements nur über Veranstalter buchbar.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Marianne und Serge sind glücklich verheiratet, seit 25 Jahren. Sie stehen füreinander ein und haben sich den Zusammenhalt und den Schwung in ihrer Bziehung bewahrt. Dennoch wirft sie ein kleiner Autounfall komplett aus der Bahn: Denn Mariannes Unfallgegner hat zufällig eine Cousine namens Sophie, die zufällig genau die Sophie ist, die vor langer Zeit einmal Serges Nachbarin war. Und Marianne war immer überzeugt, dass da etwas war zwischen den beiden, aber Serge hatte eine Affäre immer vehement bestritten. Doch jetzt kommt das kleine Sandkorn im Getriebe dieser Ehe wieder in Bewegung und ja - Serge "gesteht". Gesteht, vor 25 Jahren mit Sophie geschlafen zu haben. Doch das war, bevor er Marianne kannte: "In einem früheren Leben, längst verjährt." Doch so einfach macht es ihm Marianne nicht: "Es gibt kein früheres Leben, man hat nur ein Leben..."
Nach so vielen Jahren glaubt man, den anderen gut zu kennen, doch manchmal stimmt das eben nicht. Und als Marianne jetzt das Telefon in die Hand nimmt....
Éric Assous ist hier wieder ein kleines Meisterwerk gelungen, tragische Komödie mit offenem Ende.....

Foto: Wolfgang Kleber

Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle, Eppelheim