Die Weihnachtsgeschichte Tickets - Wiesbaden, kuenstlerhaus43

Event-Datum
Sonntag, den 03. Dezember 2017
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Obere Webergasse 43,
65183 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: kuenstlerhaus43 Müller / Vielsack GbR (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es für Sozialhilfeempfänger und Schüler Studenten bis 27 Jahren, sowie Kinder und freiwilliges soziales Jahr (FSJ) Leistende. - Wegen den örtlichen Gegebenheiten sind Rollstuhlfahrer leider nur begrenzt und nach Voranmeldung möglich. -

Das kuenstlerhaus43 erhält keine institutionellen Zuschüsse von der Stadt Wiesbaden oder dem Land Hessen. Deshalb haben wir vier Preiskategorien. Die Kategorien „Otto-Normalverdiener“ und „Sozialhilfeempfänger“ werden durch den Förderverein, Sommerfestspiele Wiesbaden e.V. subventioniert – Werden auch Sie Mitglied und unterstützen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Weihnachtsgeschichte

Bild: Die Weihnachtsgeschichte
Wenn das dicke Buch aufgeschlagen wird, beginnt es wie bei jedem Märchen mit: „Es war einmal…“ – Erzählt und gesungen wird die Geschichte des Geschäftsmannes Scrooge, der so gar nichts hält von Weihnachten, Barmherzigkeit und Gemeinschaft.

An Heilig Abend erhält er Besuch von drei Geistern. Mit ihnen reist er ins Gestern, Heute und Morgen und erkennt, dass es doch so den einen oder anderen Vorteil gäbe, wenn man großzügig ist. Eine Geschichte zum Miterleben, Mitmachen und Weitersagen…

Erleben Sie eine ernste Erzählung mit viel Humor und Herz die dazu noch gut ausgeht.

Weihnachtsmärchen für Kinder ab 7 Jahre. Musik von Andrea Hofmann, Idee & Regie Wolfgang Vielsack
Bild: Kuenstlerhaus43 Wiesbaden

Das Künstlerhaus Wiesbaden kann man für verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstagsfeier, Seminar oder eine Hochzeit mieten. Das Künstlerhaus gibt einen allgemeinen Überblick in modernes Improvisations- und Dinner-Theaters.

kuenstlerhaus43, Wiesbaden