FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Die Wunderübung - Kammerspiele WiesbadenBild: Die Wunderübung - Kammerspiele Wiesbaden
Jetzt Tickets für das Theaterstück Die Wunderübung im Rahmen der Aufführungen der Kammerspiele Wiesbaden im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die Wunderübung - Kammerspiele Wiesbaden im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach „Gut gegen Nordwind“ beweist Autor Daniel Glattauer einmal mehr sein großes Talent für pointierte Dialoge und überraschende Wendungen. In „Die Wunderübung“ gelingt ihm das ebenso gefühlvolle wie bissige Porträt eines Paares, dessen beste Zeiten vorbei sind, das aber seine Liebe nicht aufgeben will. Lebensnah und sehr komisch!