Die Wunderübung - Komödie von Daniel Glattauer Tickets - Lemgo, STATTGESPRÄCH im Kulturbahnhof

Event-Datum
Montag, den 02. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofsplatz 1,
32657 Lemgo
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Freie Theatergruppe Stattgespräch (Kontakt)

Rollstuhlfahrer, Menschen mit Behinderungen und Senioren zahlen den Normalpreis.

Für einen barrierefreien Zugang bitte vorher unter 05261-217 458 anmelden oder vor dem Einlass an der Theaterkasse melden!
Ticketpreise
ab 16,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Wunderübung - Komödie von Daniel Glattauer

Bild: Die Wunderübung - Komödie von Daniel Glattauer
Joana und Valentin haben sich nach vierzehn Jahren Ehe nicht mehr viel zu sagen. Um Ihrer Ehe eine letzte Chance zu geben, suchen die beiden Hilfe bei einem Paartherapeuten. Der Eheberater versucht die beiden mit Paarübungen und Rollentausch aus der Reserve zu locken, um vielleicht doch noch das Wunder der Versöhnung zu bewirken. Eine schier unlösbare Aufgabe für den Therapeuten, der selbst auch in Schwierigkeiten steckt.

Nach „Gut gegen Nordwind“ beweist Autor Daniel Glattauer einmal mehr sein großes Talent für pointierte Dialoge und überraschende Wendungen.

Es spielen: Kerstin Ramm, Frank Wiemann und Markus Mogwitz
Regie: Katrin Brakemeier
Bild: STATTGESPRÄCH

Die Freie Theatergruppe Stattgespräch.. wurde im Sommer 1996 gegründet. Mit über 50 Inszenierungen in über 1000 Aufführungen ist die Amateurtheater mit professionellem Anspruch mittlerweile zu einem festen Bestandteil in der Kulturszene Ostwestfalen-Lippes geworden.
 
Die Spielstätte befindet sich im (Kultur)Bahnhof Lemgo, allerdings gastiert Stattgespräch.. auch in anderen Städten Deutschlands. Premieren und Neuproduktionen, Wiederaufnahmen beliebter Stücke aus dem Repertoire, eine große Vielfalt an Theaterwerken von der witzigen Komödie bis zum intensiven Schauspiel, vom liebevollen Kinderstück bis zum literarisch-musikalischen Programm, stets sind die Amateure aus Leidenschaft darauf bedacht, einen umfassenden, spannenden und abwechslungsreichen Spielplan zusammenzustellen.

STATTGESPRÄCH im Kulturbahnhof, Lemgo