Die Wunderübung - Mit Theater Curioso, von Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind“) Tickets - Frankfurt am Main, Stalburg Theater

Event-Datum
Dienstag, den 07. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Glauburgstr. 80,
60318 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stalburg Theater (Kontakt)

Rollstuhlfahrer & Frankfurt-Pass-Inhaber erhalten Tickets unter Tel. 069 2562 77 44 oder info@stalburg.de

Ermäßigungen gelten für:
Stufe 1: Rentner
Stufe 2: Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Behinderte mit Ausweis (ab 50% GdB), HAUSFREUNDE des Stalburg Theaters
Stufe 3: Frankfurt-Pass-Inhaber (nur direkt beim Stalburg Theater)

KÄUFER ERMÄßIGTER KARTEN MÜSSEN AN DER ABENDKASSE EINEN ENTSPRECHENDEN AUSWEIS VORZEIGEN.

* Die Begleitperson erhält ein Freiticket, buchbar im Stalburg Theater, Tel. 069 2562 77 44 oder bei ADticket, 069 407 662 0(Mehr Info)
Ticketpreise
von 23,00 EUR bis 26,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Wunderübung - Stalburg Theater
Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als sie gemeinsam abgetaucht sind, im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Perfekte Harmonie und vollstes Vertrauen in den anderen, allerdings nur unter Wasser. Vieleicht hätten sie nie auftauchen dürfen?

An Land gehen Joana und Valentin inzwischen meistens getrennte Wege, damit tun sie sich leichter. Außer heute, da sie beim Paartherapeuten sitzen, um zu retten, was noch zu retten ist. Doch das scheint nicht viel zu sein.

Zwar präsentieren sich die beiden als hoffnungsloser Fall, doch der Therapeut scheint selbst auch in Schwierigkeiten zu stecken, was er zu verstecken zu versuchen scheint, ihm aber nicht so recht gelingen will.

Bestseller-Autor Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind“ u.a.) ist ein ebenso humoriger wie bissiger Schlagabtausch voller Pointen gelungen, in dem sich so mancher wieder finden kann.

Schauspiel: Nicole Klein, Hans Kreisle, Mario Krichbaum
Bild: Stalburg Theater Frankfurt am Main

Der absolute Schwerpunkt des 1998 gegründeten Theaters liegt bei Theateraufführungen, sie bieten gelegentlich aber auch etwas Kabarett und Musik an. Um keinen Preis kommt ihnen Comedy ins Haus. Gelegen mitten im Frankfurter Nordend, in einem ehemaligen Tanzsaal, der vor etwa 140 Jahren einem burgähnlichen, massigen Gebäude aus dem 15. Jahrhundert angebaut wurde. Das Ungewöhnlichste an dem Theater ist die hohe Zahl an Eigenproduktionen. Sie machen mittlerweile fast 80 Prozent des Programm aus, Tendenz steigend. Und manche haben wir schon mehr als 350 Mal gespielt! Schauen Sie mal vorbei.

Stalburg Theater, Frankfurt am Main