Die Wunderübung Tickets - Karlsruhe, Das Sandkorn, Studio

Event-Datum
Samstag, den 14. Juli 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kaiserallee 11,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Sandkorn gemeinnützige UG (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studierende, mobilitätseingeschränkte Personen, Personen mit Schwerbehindertenausweis, Bundesfreiwilligendienstler und Arbeitslose.
Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich bitte an den Veranstalter unter 0721 / 831 52 970 oder per E-Mail an info@das-sandkorn.de.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Wunderübung - Sandkorn Theater
Die Wunderübung
Komödie von Daniel Glattauer

Ein Raum, drei Menschen und jede Menge komische Konflikte! Das ist die Basis für die erfolgreiche Komödie „Die Wunderübung“ über ein Ehepaar, das sich einem Therapeuten ausliefert.
Was Joana und Valentin an Wortgefechten bieten, stellt jeden Fachmann vor enorm große Herausforderungen. Einst war es Liebe auf den ersten Blick. Damals. In Ägypten. Unter Wasser, als sie sich beim Tauchen kennen gelernt haben. Sind in den Jahren seither all die schönen Gefühle baden gegangen?
Der Therapeut sieht sich seiner bisher größten Herausforderung gegenüber. Ist dieses Paar noch zu retten? Er versucht alles und greift schließlich zu seiner schärfsten Waffe: der „Wunderübung“.
Mit der unterhaltsamen Mischung aus psychologischem Tiefgang und komödiantischer Bravour ist Glattauer ganz auf der Höhe der Zeit.
In der Inszenierung von Erik Rastetter spielen Regina Berger und Friedemann A. Nawroth das aus dem Tritt gekommene Paar, Markus Kern den duldsamen, pfiffigen Therapeuten.
Bild: Sandkorn-Theater Karlsruhe

Modernes und klassisches Theater für alle Generationen, Comedy und Kabarett, Theater für Kinder und Jugendliche und für Schulklassen zu aktuellen Themen

Das Sandkorn, Studio, Karlsruhe