FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die Zauberflöte - Oper von Wolfgang A. Mozart

Derzeit sind keine Tickets für Die Zauberflöte - Oper von Wolfgang A. Mozart im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wolfgang Amadeus Mozarts „Die Zauberflöte“ sprüht nur so vor Witz, Charme, Emotionen und v.a. weltbekannten Melodien! Papagenos „Der Vogelfänger bin ich ja“, „Ein Mädchen oder Weibchen“ oder „Der Hölle Rache kocht mein Herz“ - Die Zauberflöte ist nicht nur Mozarts populärstes Werk, sondern auch die meistgespielte Oper der Welt. Mit diesem Werk führte Mozart die junge deutsche Oper zu einem Höhepunkt, mit dem sie sich nun endlich völlig von der italienischen Oper distanzierte und zu einem selbständigen Typus wurde.