Die Ziege oder wer ist Sylvia? - von Edward Albee Tickets - Leer, Theater an der Blinke

Event-Datum
Donnerstag, den 26. April 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Blinke 39,
26789 Leer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Leer (Kontakt)

Ermäßigte Karten und Karten für Rollstuhlfahrer + Begleitperson erhalten Sie im Bürgerbüro der Stadt Leer, Rathausstr.1, 26789 Leer oder in der Tourist-Information, Ledastr.10, 26789 Leer

Ermäßigt sind Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (mind. 50%) mit Vorlage des jeweiligen Ausweises.
Ticketpreise
von 7,00 EUR bis 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die Ziege oder wer ist Sylvia? - von Edward Albee

Bild: Die Ziege oder wer ist Sylvia? - von Edward Albee
Martin ist ein erfolgreicher und preisgekrönter Architekt. Anlässlich seines fünfzigsten Geburtstages gibt er zu Hause ein Fernsehinterview. Der Journalist ist sein alter Freund Ross. Das Interview gerät jedoch zur vergeblichen Übung. Martin ist geistesabwesend und unkooperativ.
Nachdem die Kamera abgeschaltet ist, wird das Gespräch persönlich und Martin schüttet Ross sein Herz aus. Er und seine Frau Stevie haben kürzlich eine Farm gekauft, ein Landdomizil, das Refugium und Krönung ihrer wunderbaren und beständigen Verbindung sein sollte, in der fast ein Vierteljahrhundert lang keiner der Partner je das Bedürfnis zum Seitensprung verspürt hat.
Eine unerwartete Begegnung auf dem Lande aber bringt Risse ins Eheidyll. Martin entflammt in unentrinnbarer Leidenschaft für eine Ziege und stürzt sich in seine erste außereheliche Beziehung.
Ross ist entsetzt. Im Glauben, seinem Freund zu helfen, schreibt er Stevie einen Brief und gibt Martins Geheimnis preis...

Die alte Geschichte vom Zerbrechen einer heilen Welt nimmt ihren Lauf, und Edward Albee erzählt sie neu, komisch und tragisch zugleich.