FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die drei Schweinchen und der Wolf - Figurentheater GingganzBild: Die drei Schweinchen und der Wolf - Figurentheater Gingganz
Jetzt Tickets sichern und Die drei Schweinchen und der Wolf gespielt von dem Ensemble des Figurentheater Gingganz 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die drei Schweinchen und der Wolf - Figurentheater Gingganz im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Figurentheater Gingganz
Dauer: 45 min
Für Kinder ab 4 Jahren und Familien

Nun geht’s also los in die große weite Welt. Einer für alle und alle für einen! Ist doch klar, sagen die drei Schweinchen. Aber hütet euch vor dem bösen Wolf, sagt Mama Sau noch und: bleibt gesund und schreibt mir mal, wie es euch so geht. Jedes Schweinchen findet einen Platz in der weiten Welt und baut sich ein Haus. Doch der böse Wolf ist ihnen auf der Spur. Was für ein Glück, dass die drei Schweinchen zusammenhalten und auch in der größten Gefahr füreinander einstehen. Und dann bekommt die Mama Sau einen Brief: Liebe Mama, uns geht’s gut und wir haben den Wolf besiegt! Na was für ein Glück.