Bild: Die große Armin Stöckl-Show
Tickets für die Große Armin Stöckl-Show für Termine im Rahmen der Tournee 2016. Karten im Vorverkauf sichern und Armin Stöckl erstmals mit eigener Show live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Presse ist begeistert und das Publikum feiert Armin Stöckl und seine Shows! Er gilt als einer der großen Entertainer der Neuzeit. Der beliebte Sänger, Musicaldarsteller und TV-Moderator wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. als "Bester Musicalsänger" oder mit dem "Deutschen Fachmedienpreis".
 

Jetzt endlich ist Armin Stöckl erstmals mit eigener Show, eigenem Ensemble und Showballett auf großer Deutschlandtour.
Zu erleben ist "Das Beste in einer Show!". Von Elvis über Dirty Dancing, James Bond, Musical bis hin zu Klassik, Swing und Filmmusik!
Neben den größten Hits gibt es atemberaubende Akrobatik, energiegeladenen Showtanz, farbenprächtige Kostüme, ein tolles Bühnenbild und vieles mehr.


Freuen Sie sich auf eine fantastische Mischung. Armin Stöckl präsentiert u.a. seine große Elvis-Show. Längst gilt der Sänger als einer der besten Elvis-Interpreten, sein Hüftschwung, seine Posen uns eine Stimme garantieren das echte Elvis-Feeling. Weitere Höhepunkte der Show sind die fetzigen Hits der lebenden Musiklegende Tom Jones, die swingende Rhythmen von Frank Sinatra oder Dean Martin , die Kult-Klassiker aus "Dirty Dancing" und "Cabaret", die großen "James Bond-Songs" sowie Showblöcke aus Musical, Klassik und Filmmusik.


Unsterbliche Welthits wie "Heartbreak Hotel", "Delilah", "My way", "Big Spender", "Goldfinger", "Love me tender", "Time of my life" und viele mehr versprechen einen schillernden und einzigartigen Showabend!
Vor einem aufwendigen Bühnenbild mit großer Lichtshow erwartet die Besucher ein rauschender Abend mit erstklassiger Unterhaltung und vielen Gänsehautmomenten .

 

Armin Stöckl gehört zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen. Gesang, Moderation, Tanz, Witz – der Entertainer überzeugt mit großer Stimme und unverwechselbarem Charme. Als Gastgeber seiner eigenen Fernsehshow "Star*Treff" begeistert er ein Millionenpublikum im Deutschen Musik Fernsehen. Seine kraftvolle markante unverwechselbare Stimme begeistert sein Publikum ob jung oder alt. Armin Stöckl begeisterte sein Publikum bereits bei Tourneen in Amerika, Frankreich oder Bolivien und bei Fernsehauftritten u.a. bei ARD, MDR, oder NBC (Amerika).

 

Weitere Showacts werden für mitreißende Stimmung sorgen, wie das Showballett "Keen on Rhythm" , der 3-fache deutsche Meister der Sportakrobatik, Danilo und ein Ensemble aus stimmgewaltigen Sängerinnen.