Bild: Die große Geburtstags-Mixed Show XXL
Tickets für die große Geburtstags-Mixed Show XXL am 17.09.2016 im metro-Kino im Schloßhof mit Chris Tall, Peter Löhmann, Mirja Regensburg, Kai Magnus Sting und Don Clarke. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zu unseren 10 jährigen Geburtstag erwartet Sie die Geburtstags-Mixed Show XXL mit folgenden Gästen:

Chris Tall
Mit prominenter Unterstützung der Juroren Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen gewann der Youngster-Stand-Up-Comedian Chris Tall den RTL Comedy Grand Prix 2013. Sein erstes Solo „Versetzung gefährdet!“ spielte er bereits bei uns. Nun kommt er zum 10-jährigen Geburtstag mit Ausschnitten seines neuen Programms „Selfie von Mutti!“

Peter Löhmann
Der Schweizer Peter Löhmann ist ein echtes Multitalent: Er ist TV-Moderator, Comedian und Magier. Der magische Entertainer ist u.a. Mitglied der Magischen Zirkel der Schweiz und Deutschlands. Mit seiner preisgekrönten Zaubershow trat er in über 30 Ländern auf. Im Schweizer Fernsehen ist er regelmäßig als Moderator zu sehen und auf Radio32 wöchentlich mit seiner Comedy Sendung zu hören. Der erfolgreiche Tausendsassa kommt mit Auszügen aus seinem aktuellen Comedy--‐Programm „Reset“.

Mirja Regensburg
Die junge Comedian wird uns Auszüge aus ihrem Soloprogramm “Mädelsabend“ mitbringen. Die Künstlerin zeigt darin die vor allem die Verrücktheit des Lebens auf. Mirja Regensburg verzweifelt nicht oder scheitert, denn sie nimmt das Leben mit Humor. Lassen Sie sich von dem fröhlichen Wirbelwind anstecken, der vor keinem Thema Halt macht. Einen roten Faden braucht Mirja Regensburg nur zum Stricken, auf der Bühne lässt sie ihrer Impro-Leidenschaft freien Lauf und jeder Abend wird dadurch zu einem Unikat!

Kai Magnus Sting
Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. Mit Ausschnitten aus seinem Programmen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf. Auch als Autor von Kriminalromanen („Leichenpuzzle“) und in seinem aktuellen Erzählband „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat. Kabarett vom Allerfeinsten!

Don Clarke
Dauergast bei uns ist der Engländer Don Clarke. Und genau er ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, „nichts“ zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis dieses Ausnahme-Comedians, dessen Vater zum Beispiel als Stripper im Radio gearbeitet hat und dessen Großmutter ihre Gehhilfe tieferlegte und damit „Pimp my Ride“ erfand.