FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die große Giuseppe Verdi Gala - mit Star-Tenor Cristian LanzaBild: Die große Giuseppe Verdi Gala - mit Star-Tenor Cristian Lanza
Der italienische Komponist Giuseppe Verdi ist der Nachwelt vor allem durch seine Operetten in Erinnerung geblieben. Dass er ein Meister der Oper war, lässt sich mit 26 Operetten nicht nur anhand der Gesamtzahl der Werke Messen, die der Künstler aus dem 19. Jahrhundert schuf. Auch die Namen von zeitlosen Klassikern wie Nabucco, der Troubadour oder Rigoletto sprechen für sich. Gemeinsam mit dem renommierten Ensemble Milano Festival Opera präsentiert nun Star-Tenor Cristian Lanza die schönsten Werke aus der Feder Verdis. Jetzt Tickets sichern und die große Giuseppe Verdi Gala mit dem angesehenen Tenor Cristian Lanza 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die große Giuseppe Verdi Gala - mit Star-Tenor Cristian Lanza

 

Viele der heutigen Klassiker aus der Welt der Operetten stammen von einem Mann ab, dessen Schaffen sich auf die Epoche der Romantik im 19. Jahrhundert beläuft. Giuseppe Verdi schuf mit Stücken wie Nabucco, dessen Gefangenen-Chor weltberühmt ist, und natürlich weiteren populären Werken wie Il Trovatore oder AIDA, Opernkunst für die Ewigkeit.

Der weltberühmte Tenor Cristian Lanza, dessen Großvater der legendäre Mario Lanza ist, nimmt sich nun der Aufgabe an, Giuseppe Verdis Werke in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Musikalisch unterstützt wird der Künstler dabei von diversen Solisten und einem der angesehensten Ensembles, der Milano Festival Opera. Seien Sie dabei und lassen sie sich in eine magische Welt voller Musik und Spannung entführen.

Jetzt Tickets sichern und die große Giuseppe Verdi Gala mit Star-Tenor Cristian Lanza 2023 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)