FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die große Schlager Hitparade

Verpasse nicht die große Schlager Hitparade, präsentiert vom Deutschen Musikfernsehen. Ob langjähriger Star oder aufstrebender Newcomer, auf der größten Schlagertournee Deutschlands erwarten dich in jeder Saison hochkarätige Künstlerinnen und Künstler sowie eine erstklassige Stimmung. In der kommenden Saison 2022 führt dich die Schlager Ikone Bernhard Brink durch einen unvergesslichen Abend. Jetzt Tickets sichern und die große Schlager Hitparade 2022 live miterleben! (Quelle Text: ah | ADticket.de)

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die große Schlager Hitparade im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ab Frühjahr 2022 geht die Schlager Hitparade in die Verlängerung! Schon jetzt haben sich Tausende Fans Tickets für die kommenden Konzerte gesichert. Durch den Abend führen wird euch dieses Jahr die Schlager Ikone Bernhard Brink, welcher auch als Moderator bei Schlager des Monats im MDR zu bestauenen ist. Und bei dem Top-Line-up kann der Abend nur zu einem Zuckerschlecken werden!

Die große Schlager Hitparade Frühjahr 2022

Freut euch auf den Senkrechtstarter am Schlagerhimmel, Eloy de Jong. Er hat sein Boyband-Dasein hinter sich gelassen und feierte sein Debüt im Schlagerbereich mit Kopf an - Herz an und erreichte direkt die Nummer 1 der deutschen Albumcharts. Mit Lebensfreude und seiner ehrlichen Art ist er einer der präsentesten und bodenständigsten Schlagerstars. 

Mit Daniela Alfinito wird die Schlagerdynasti von den Amigos weiter fortgeführt. Als Tochter und Nichte des erfolgreichen Schalger-Duos bringt sie tiefe Gefühle und einen Schwung an Romantik mit. Ihr Album Du warst keine Träne wert erlangete sofort Platz 1 der deustchen Charts und ist somit einer der größten Schlager Newcomer. 

Für echte Höhenflüge sorgen dieses Jahr die Schlagerpiloten. Sei dabei, wenn Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx in adretter Uniform die Bühne zum Beben bringen. Da solltest Du dich besser anschnallen, denn ihre melodiösen Schlagerfox-Songs werden Dir den Boden unter den Füßen wegreißen! 

Last but not least: Schlager-Nachwuchs Vincent Gross wird auf der Hitparade für frischen Wind sorgen. Ganz nach dem Motto Friede, Freude, Party liefert der 23-Jährige einen feierbaren Gute-Laune-Hit nach dem anderen. Das sorgt nicht nur im Sommer für beste Stimmung! 

Die große Schlager Hitparade Herbst 2022

Zu Gast im Herbst ist unter anderem niemand geringeres als Art Garfunkel Jr. auf. Er wird seinem Namen durchaus gerecht, ist er doch der Sohn von Art Garfunkel Sr., der mit seinem weltbekannten Duo Simon & Garfunkel Berühmtheit erlangte. Art Garfunkel Jr. war vor Corona mit seinem Vater auf großer Deutschland Tour und und startet jetzt als Solokünstler durch und präsentiert nun bei der großen Schlager Hitparade das erste Schlager-Solo-Album, auf welchem er die größten Hits von Simon & Garfunkel in deutscher Sprache zum Besten gibt. 

Auch bei dem Schlager-Titan Andreas Martin kommt ihr auf eure Kosten. Seit nun mehr 40 Jahren begeistet er Jung und Alt und ist von der Bühne nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie Amore mio... oder Ich fang dir den Mond erlangte der talentierten Sänger und Songschreiber, welcher 2013 für sein Lebenswerk mit dem Ballermann Award ausgezeichnet wurde, großen Erfolg. 

Gute Laune verbreitet die talentierte Sängerin Tanja Lasch. Bekannt ist sie vorallem durch ihre Show Schlagergefühle, welche Sie auch moderiert. Auch mit ihren Songs hat sie großen Erfolg in den Schlagercharts. Ihr aktuelles Album trägt den Titel 100% Liebe.

Aber nicht nur Art Garfunkel Jr. tritt in die Fußstapfen seines Vaters, denn zu erleben ist auch Alexander Martin, der Sohn von niemand geringeren als Headline-Kollege Andreas Martin. Alexander bringt eine gute Portion Rock mit und steht für eine neue Generation des Schlager. 

Und nicht zu vergessen sind die österreichischen Schlager-Missionäre, die MusikAposteln. Sie liefern euch eine mitreißende Show, die ihr nie vergessen werdet. 

Als echte:r Schlagerliebhaber:in sollte man sich die Hitparade auf keinen Fall entgehen lassen. Ob lustiger Party-Hit oder auch gefühlvolle Herzschmerz-Ballade: Bei diesem Mega-Event ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jetzt für Die große Schlager Hitparade Tickets im Vorverkauf sichern und das musikalische Feuerwerk live erleben! 

(Quelle Text: ah | ADticket.de)