FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die heilige Nacht - Blaue MärchenbühneBild: Die heilige Nacht - Blaue Märchenbühne
Jetzt Tickets für Die Heilige Nacht 2020 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die heilige Nacht - Blaue Märchenbühne im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Was ist das für eine Nacht in der die Hunde nicht beißen, der Speer nicht trifft und das Feuer den Mantel nicht verbrennt, so fragt der harte, unfreundliche Hirt den Mann, der bei ihm Feuer leihen will, um sein Weib und sein neugeborenes Kind zu wärmen.

Mit Farben, Licht und Transparenz sichtbar machen, was eigentlich unsichtbar ist,
das ist die Blaue Märchenbühne.

Rechtzeitig noch im Jahr des Lichtes hat die Bühne ihr Lichtspiel der Legende von Selma Lagerlöf auf ihre Schattenbühne gebracht und zeigt die Geschichte eines unbarmherzigen Herzens und seine Wandlung.