FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die kleine Hexe - Theater FiesemadändeBild: Die kleine Hexe - Theater Fiesemadände
Ein Puppen-Spaß für die ganze Familie! Jetzt gleich Karten im Vorverkauf sichern und Die kleine Hexe des Theater Fiesemadände live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Figurentheater mit dem Theater Fiesemadände

Einmal in der Walpurgisnacht mit den großen Hexen auf dem Bloxberg tanzen... Das wäre schön! Aber leider ist die Kleine Hexe erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und damit noch viel zu jung und unerfahren, um von den großen Hexen für voll genommen zu werden. Doch die Oberhexe will ihr eine Chance geben und stellt ihr eine Bedingung: Wenn sie bis zur nächsten Walpurgisnacht dem Hexenrat beweisen kann, dass sie eine ,,gute Hexe" geworden ist, soll sie mitmachen dürfen. Und damit beginnt ein aufregender Wirbel!

Für Kinder ab 4 Jahren. Dauer ca. 50 Minuten