Bild: Die kleine Hexe feiert Weihnachten
Die kleine Hexe feiert Weihnachten Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Die kleine Hexe feiert Weihnachten 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wer denkt, für Lisbet der kleinen Hexe, sei Weihnachten eine einfache Hexerei - der irtt! Soll sie zuerst den Weihnachtsbaum schmücken oder Plätzchen backen?

Lisbet hat noch sooo viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt. Und die kann schon jeden Moment an die Tür klopfen.

Noch bevor ein Handschlag getan ist, klopft es bereits.
Die Weihnachtshexe! Allerdings ohne Geschenke, dafür mit ihrer Nichte Trixi, auf die Lisbet nun auch noch aufpassen soll!

Trixi ist ein kleiner Wirbelwind, die andere Dinge im Kopf hat, als gemütlich einen Baum zu schmücken oder Plätzchen zu backen. Und so nimmt das aufregende Abenteuer seinen Lauf.

Aber es wäre ja gelacht, wenn Lisbet den Weihnachtsstreß nicht bewältigen würde!

Ein vorweihnachtliches Hexen-Theaterstück voller spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer!