Die klingende Bergweihnacht 2017 - präsentiert von Hansy Vogt Tickets - Tröglitz, Hyzet-Kultur- und Kongresszentrum

Event-Datum
Freitag, den 08. Dezember 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 26,
06729 Tröglitz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AS EVENTS GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält am Einlass freien Eintritt ohne Ticket.
Ticketpreise
von 34,00 EUR bis 39,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die klingende Bergweihnacht - Die volkstümliche Weihnachtsrevue
Gemeinsam mit Marianne & Michael, Mara Kayser und den Feldbergern

Der Präsentator Hansy Vogt nimmt seine Besucher mit auf eine musikalische Reise durch die Weihnachtszeit. Der Sänger weiß, wie er sein Publikum faszinieren kann. Bereits mit 6 Jahren begann er seine musikalische Ausbildung, nahm Schauspielunterricht und lernte Brauchrednern, bis er schließlich zum Singen kam. Noch heute macht es ihm großen Spaß in den verschiedenen Rollen die Menschen zu begeistern.
Bei „Die klingende Bergweihnacht“ bekommt er großartige Unterstützung von Marianne & Michael. Die quirlige Münchnerin Marianne und der fesche Steirer Michael stehen für ehrliche und harmonische Volksmusik. Mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung wissen sie, wie sie ihre Zuschauer zum Mitsingen und Mittanzen animieren können.
Die Besucher dürfen sich auf Mara Kayser freuen. Die Balladenkönigin schafft es mit ihrer besonders einfühlsamen Stimme jeden Auftritt einmalig werden zu lassen. Auch die Feldberger, mit Frontmann Hansy Vogt, sind mit dabei. Die Band feiert mit ihren Gute Laune Songs seit Jahren große Erfolge.

Hyzet-Kultur- und Kongresszentrum, Tröglitz