Die klingende Bergweihnacht 2021 - Die volkstümliche Weihnachtsrevue *** Tickets - Landau in der Pfalz, Jugendstil-Festhalle

Event-Datum
Mittwoch, den 15. Dezember 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Mahlastraße 3,
76829 Landau in der Pfalz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: artmedia management & more (Kontakt)

Für diese Veranstaltung ist ein VIP Ticket buchbar.
Das VIP Ticket beinhaltet:
* Sektempfang und Häppchen vor dem Konzert
* Treffen mit den Künstlern vor dem Konzert
* Infos zum Ablauf unter 07009 988 77 77 erfragen
* Bitte 1 Stunde vor Konzertbeginn an der Abendkasse melden!!

Ermäßigungen - soweit angeboten:
Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Der Ausweis muss an der Abendkasse vorgezeigt werden.

Die Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.

Kinder bis 3 Jahre sind frei ohne Sitzplatzanspruch(Mehr Info)
Ticketpreise
von 33,30 EUR bis 82,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die klingende Bergweihnacht - Die volkstümliche Weihnachtsrevue
Die klingende Bergweihnacht ist in den vergangenen Jahren zu einem echten Highlight der Schlager-Szene avanciert. Hier treffen sich die Granden aus Schlager und Volksmusik und sorgen gemeinsam für einen unvergesslichen Abend. Auf dem Programm stehen aber viele Stars der Szene.

ARD-Moderator Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack sind das derzeit bekannteste Paar der Schlagerbranche. Sie bringen den Weihnachtszauber auf die Bühne. Außerdem sind ARD-Sommerhitkönig Robin Leon und ARD-Sommerhitkönigin Pauline mit dabei, wenn die schönsten Lieder zur Weihnachtszeit erklingen. Geri der Klostertaler bringt die weihnachtlichen Traditionen aus dem Alpenland mit zu diesem wunderbaren Konzert.

Gemeinsam entführen sie ihr Publikum aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit und sorgen mit ihrer Musik für ein stimmungsvolles Konzert, das zum Träumen, Schunkeln und Abschalten einlädt.
Bild: Jugendstil Festhalle Landau

Die Jugendstil-Festhalle in Landau an der Pfalz wurde von 1905 bis 1907 erbaut und zählt heute zu den bedeutendsten Jugendstilbauten in Deutschland. Bis heute hat das eindrucksvolle Gebäude sein äußeres Erscheinungsbild weitgehend bewahrt.

Ende der 90er Jahre wurde die Festspielhalle umfangreich saniert und mit modernster Bühnen-, Licht- und Tontechnik ausgestattet. Somit bietet das historische Gebäude optimale Voraussetzungen für Großveranstaltungen aller Art. Das Herzstück der Halle, der Große Saal, fasst bis zu 1000 Personen und wird regelmäßig für erstklassige Kulturevents von Konzerten und Theaterstücken über Bälle und Galaveranstaltungen bis hin zu Musicals und Shows genutzt. Zudem finden in den eleganten Salons Tagungen und Kongresse statt.

In der einmaligen Atmosphäre der denkmalgeschützten Festhalle wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sichere Dir jetzt Tickets für Dein nächstes Event in der Jugendstil-Festhalle Landau! (Quelle Text: im | AD ticket)