Bild: Die komische AutonachtBild: Die komische Autonacht
Die Komische Nacht - Der Comedy Marathon ist nicht weniger als eine Institution der deutschen Comedy Landschaft. Hier kommen eine ganze Wagenladung der besten Comedians des Landes zusammen und touren quer durch die Republik. Um auch 2020 in Zeiten der Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus den Comedy Fans dieses Erlebnis bieten zu können, gibt es nun Die Komische Autonacht. Das bewährte Konzept bleibt natürlich weiterhin erhalten. Nur schaut man sich die Comedians nun, wie im Autokino, aus der sicheren Umgebung des eigenen Autos aus an. Nicht verpassen und im Rahmen der Termine von Die Komische Autonacht 2020 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Komische Autonacht - Der Comedy Marathon kommt live in eure Autos 

Die Comedy Highlights der komischen Nacht sind schon längst kein Geheimtipp mehr. Etliche namhafte Comedians sind schon im Rahmen dieser Events aufgetreten und haben die Säle zum Kochen gebracht. Um auch in Zeiten der Hygienevorschriften zur Eindämmung des Coronavirus den Fans etwas bieten zu können, hat sich das Team hinter den komischen Nächten etwas ganz besonderes ausgedacht. Im Rahmen der komischen Autonacht könnt ihr nun erstklassige Komiker vom Sitz eures Autos aus live erleben. Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Christian Schulte-Loh, Don Clarke sowie Siegfried & Joy im Rahmen der von Benni Stark moderierten komischen Autonacht 2020 live. 

(Quelle Text: mma | ADticket.de)