Die lustige Witwe – Operette von Franz Lehár Tickets - Chorin, Kloster Chorin

Event-Datum
Samstag, den 19. Juni 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Amt Chorin 11a,
16230 Chorin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brandenburgisches Konzertorchester e.V. (Kontakt)

Kinder bis einschließlich 6 Jahre erhalten kostenfreien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.

Kinder ab 7 bis einschließlich 12 Jahre erhalten 50 % Ermäßigung.

Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis, eine Begleitperson erhält freien Eintritt.
Für Veranstaltungen des Choriner Opernsommers sind Rollstuhlplätze nur direkt über die Geschäftsstelle des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde buchbar:
Tel.: 03334 25650.

Inhaber eines schwerbeschädigten Ausweises mit einer B-Kennzeichnung bezahlen den Normalpreis, eine Begleitperson erhält freien Eintritt.(Mehr Info)
Ticketpreise
von 26,40 EUR bis 35,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Brandenburgisches Konzertorchester
Geld regiert die Welt und manchmal auch die Liebe. Die reiche Witwe Hanna Glawari will sich erneut vermählen. Plötzlich kann sie sich vor Verehrern kaum retten – nur Graf Danilo schwört, ihr niemals zu sagen: »Ich liebe dich«. Eine Herausforderung, die Hanna allzu gerne annimmt. Durch Walzer, Polka und Marsch schlittern die Protagonisten auf dem diplomatischen Parkett der Reichen und begeistern mit Hits wie „Lippen schweigen“, „Ja, das Studium der Weiber ist schwer“ oder „Heut geh ich ins Maxim“ das Publikum.