Die mutige Martina - Theater für Kinder ab 4 Jahren Tickets - Korntal-Münchingen, Widdumhof Münchingen

Event-Datum
Dienstag, den 02. April 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 17,
70825 Korntal-Münchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Korntal (Kontakt)

Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie vorgesehen sind, für Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Ausweises.
Bitte beim Kartenkauf nachfragen oder im Internet nachlesen.
Kartentelefon: 0711/ 839507-59 / www.stadthalle-korntal.de
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal.
Ticketpreise
ab 4,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die mutige Martina - Theater La Senty Menti
In diesem Stück geht es um Mut, ein wenig Angst, Überwindung und jede Menge Abenteuer. Martina hat ein Haus, darinnen steht ihr Bett. Und all das hat seinen Platz mitten in der großen runden Welt. Eines Abends geht sie ins Bett und da kommt ein Ungeheuer. Es bringt ihr einen Gruß von der Hexe Pus und sagt, sie solle sich aufmachen, in die Welt ziehen und drei große Abenteuer erleben, mindestens. Sonst, sagt das Ungeheuer, wird sie gefressen. Gefressen werden will sie nicht und ehe es doch noch dazu kommt, packt sie lieber ihre Sachen, stapft los und zieht in die Welt, weiter und immer weiter, immer immer noch weiter und noch ein Stück weiter…