Die wilden Schwäne Tickets - Ansbach, Theater Kopfüber

Event-Datum
Freitag, den 16. Februar 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Schalkhäuser Straße 100,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Verein zur Förderung des Kindertheaters Kopfüber e.V. (Kontakt)

Bitte Telefonnummer oder E-mailadresse angeben, falls Veranstaltungsänderungen stattfinden!
Der Kinderpreis gilt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre, Schüler, Azubis, Bufdis sowie für Menschen mit Behinderung und ggf. ihre Begleitung (B)
Der ermäßigte Preis gilt für Studenten oder Erwerbslose.
Gruppenpreise ab 10 Personen buchbar unter info@theater-kopfueber.de oder Tel. 0981-2204041
Ticketpreise
von 6,00 EUR bis 9,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Die wilden Schwäne

Bild: Die wilden Schwäne
Die Erinnerungen an unsere Kindheit können gut aber auch schlecht sein. Sie belgeiten uns jeden Tag, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber was, wenn wir wieder in die Vergangenheit reisen könnten, um auf die Suche nach unseren Wurzeln zu gehen? Frei nach dem Märchen von Hans Christian Anders begeben wir uns mit den Kindern auf die Reise zum eigenen Ich, zu den Werten, die tief in den Erinnerungen verblieben sind. Wir belgeiten die mutige Elisa, die für ihre Familie einsteht. Eine Suche nach Zuhause, der Herzenskraft, der Macht der Liebe und dem Zusammenhalt, gespiegelt Objekten, Menschen und einer Puppe

Theater Kopfüber, Ansbach