FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele - Kulturwerkstatt KaufbeurenBild: Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele - Kulturwerkstatt Kaufbeuren
Tickets für Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele jetzt im Vorverkauf bestelle und das Stück 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Die wirklich wahre Geschichte vom Kaufbeurer Engele - Kulturwerkstatt Kaufbeuren im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Glauben die Kaufbeurer Kinder eigentlich noch ans Engele? Eule ist sich da nicht so sicher. Früher war das irgendwie besser. Doch die Klosterkatze Sissi und die Ratte Estragon geben die Hoffnung nicht auf, das Engele zu finden … Und mit viel Glück wird auch das Engelelicht wieder in den Treppenhäusern der Familien leuchten …

Regie: Thomas Garmatsch