Die wollen nur spielen - Komödie von und mit Jürgen von der Lippe Tickets - Helmstedt, Brunnentheater

Event-Datum
Mittwoch, den 25. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brunnenweg 7,
38350 Helmstedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Helmstedt (Kontakt)

Ticketpreise
von 25,20 EUR bis 29,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen von der Lippe
Mittwoch, 25.04.2018, 20 Uhr

Komödie von und mit Jürgen von der Lippe

Vier Menschen toben sich aus, auf den Brettern und Betten, die die Welt bedeuten. Die Frage ist nur: Was hier ist Spiel, was Wirklichkeit? Ist Gottlieb Gott, ist Gottlieb steinreicher Theaternarr, verzweifelnder Vater und ebenso verzweifelnder Liebhaber?

Ist Paul Adam oder ist Paul Paul, Sohn und Lover? Ist Mara Maria oder Eva, oder ist Mara Mara? Ist Lara nymphomane Vegetarierin oder das Gegenteil?

Aber keine Bange: Alle wollen nur spielen!

Eine Komödie, rasant wie das Leben: oft weiß man nicht, woran man ist.

Pate gestanden für dieses temporeiche und urkomische Dialogfeuerwerk hat weniger die gute alte Boulevardkomödie als die gute neue Sitcom. Und getanzt wird auch, aber anders.

Brisant wird es vor allem dann, wenn der Herr Papa für seinen Sohnemann eine Partnerin sucht. Dass aus der potenziellen Schwiegertochter dann aber ein Objekt der Begierde für ihn selbst wird, hätte er sich selbst nicht träumen lassen. Das komödiantische Chaos nimmt seinen Lauf…

Verpassen Sie in keinem Fall Jürgen von der Lippe in seiner turbulenten Komödie, mit der er sein Tourneetheaterdebüt auf den bundesweiten Gastspielbühnen feiert.
Bild: Brunnentheater Helmstedt

Kunst, Cafè & Tradition - Das Brunnentheater Helmstedt!

Seit über 90 Jahren belebt das Theaterspielhaus die Helmstedter Kulturszene.

Hier finden Gastspiele größerer und kleinerer Ensembles statt, die das traditionsreiche Brunnentheater wegen seines erstklassigen Rufes, seines Flairs und der professionellen Bühnenausstattung schätzen.
Ihr Theater- und Musical-Programm wirkt seine Anziehungskraft auch über die Stadtgrenzen hinaus und begeistert sein Publikum aus der ganzen Region.
Bis zu 615 Zuschauer können sich freuen, auf internationale und nationale Künstler, die ihre erstklassigen Darbietungen im knallgelben Brunnentheater Helmstedt geben.

Auch für kulinarischen Genuss ist hier gesorgt. Im hauseigenen Café kann neben so mancher Leckerei auch vielfältige Kleinkunst genossen werden.
Kunstausstellungen und kleinere Darbietungen können bei Kaffee und Kuchen bewundert werden.
(Foto: reiseland-niedersachsen.de)

Brunnentheater, Helmstedt