Bild: Die LochisBild: Die Lochis
Wer kennt sie nicht – die beiden Brüder Heiko und Roman Lochmann alias Die Lochis. Sie überzeugen nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit Witz, Charme und vor allem Authentizität. Insgesamt über 900 Millionen (!!) YouTube-Klicks sprechen für sich. 2019 verkünden die Zwillinge jedoch, dass das Kapitel YouTube für sie nun abgeschlossen sei, um sich nun mehr auf andere Projekte zu fokussieren. 2019 geht das Doppelpack dafür ein letztes Mal mit ihrem Abschluss-Album Kapitel X auf große Tournee. Erlebt die Lochis live und sichert Euch Tickets für die Abschluss-Tour der Gebrüder Lochmann im Vorverkauf. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Lochis – Jung, kreativ und erfolgreich


Die Zwillinge aus Hessen sind in Deutschland und der Schweiz bekannte YouTube-Größen. Die beiden sind seit 2011 im Internet zu finden und pflegen mittlerweile zwei Channels (DieLochis und DieLochisTwo), die insgesamt über 600 Videos bieten und dabei knapp 2,6 Millionen treue Fans zählen.

Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die beiden gerade mal Jahrgang 1999 sind und anfangs mit Parodien und Songübersetzungen ihren Erfolg antreiben. Mit dem Älterwerden wird auch der Content „reifer“ und Eigenproduktionen wie Boy vs. Girl oder offizielle Musikvideos erhalten eine Portion Sexappeal.

2015 gehen die beiden unter dem Titel Die Lochiversum-Tour auf ihre erste Lifetournee durch Deutschland und die Schweiz. Doch damit nicht genug, denn Roman und Heiko haben ganz fleißig einen Film gedreht. Bruder vor Luder kam Ende 2015 in die deutschen Kinos und zählt über 500.000 Besucher. Die Jungs spielten nicht nur die Hauptrollen, sondern führten auch Regie. Damit haben sie es wohl in die Riege der jüngsten Regisseure weltweit geschafft. 2016 erscheint das erfolgreiche Debütalbum #zwilling.

Auch in den Top 25 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland sind die beiden Jungs zu finden und werden sogar zweimal für den Echo nominiert. 2018 gewinnen die sympathischen Brüder die Goldene Henne. Aus der Pop-Welt sind die beiden nicht mehr wegzudenken. Man kann also behaupten, bei den Lochis läufts. Ach so: so ganz nebenbei blieb trotzdem noch Zeit für den erfolgreichen Fachabi-Abschluss. Bravo, Jungs!

Sichert Euch jetzt Tickets für Shows mit den Lochis und seid 2019 live dabei!

(Quelle Text: as,dm, hp | AD ticket GmbH)