Dieses bescheuerte Herz - URAUFFÜHRUNG nach Daniel Meyer & Lars Ahmend Tickets - Neuwied, Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater

Event-Datum
Mittwoch, den 12. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 3,
56564 Neuwied
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landesbühne Rheinland-Pfalz gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Rentner und schwerbehinderte Personen.

Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit.

Buchungen für GRUPPEN, ROLLSTUHLPLATZ und Personen mit SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS sind nur über das Büro des Schlosstheaters, Tel. 02631 - 222 88 oder kasse@schlosstheater.de möglich.

Bei Online-Buchungen fallen externe Vorverkaufsgebühren an.

Die Karten sind generell vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
von 16,50 EUR bis 23,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dieses bescheuerte Herz - Daniel Meyer & Lars Ahmend
Die Tragikomödie, basierend auf der wahren Geschichte eines herzkranken Jungen, lockte weit über 2 Millionen Zuschauer in die Kinos.

Das bewegende Feelgood-Movie mit Elyas M’Barek war der überragende Kino-Erfolg im Winter 2018. Basierend auf dem gleichnamigen Spiegelbestseller des herzkranken Teenagers Daniel Meyer und seines Koautoren Lars Amend bringt die Landesbühne Rheinland-Pfalz nun die Bühnenfassung zur Uraufführung.

Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird – und er hat noch so viele Wünsche: Mal ohne Aufpasser zu sein. In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte. Ein fremdes Mädchen küssen. Mit einem coolen Sportwagen fahren. Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen. Und über alles ein Buch schreiben. Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam entdecken sie, was wirklich zählt im Leben.